Gästebuch

Unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/250 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.191.22.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Spielmannzug Tarthun schrieb am 19. Dezember 2010
WEIHNACHTSZEIT - Zeit zum innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging. WEIHNACHTSZEIT – Zeit natürlich auch, nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren – um sie zuversichtlich zu realisieren. WEIHNACHTSZEIT – Zeit für die besten Wünsche: Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011! Mit weihnachtlichen Grüßen Euer Spielmannszug Tarthun e.V.
WEIHNACHTSZEIT - Zeit zum innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging. WEIHNACHTSZEIT – Zeit natürlich auch, nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren – um sie zuversichtlich zu realisieren. WEIHNACHTSZEIT – Zeit für die besten Wünsche: Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011! Mit weihnachtlichen Grüßen Euer Spielmannszug Tarthun e.V.... Collapse

Kommentare sind geschlossen.