Gästebuch

Unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/250 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.184.237.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Walter Brasgalla schrieb am 3. Februar 2015
Hallo aus dem Ruhrgebiet, eure Seiten gefallen mir echt gut tolle Bilder und Videos ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit. Mein Hobby als Feuerwehrmann a.D. ist das Sammeln on Ärmelabzeichen besonders auch JF und Feuerwehr Musik. Besteht die Möglichkeit was von euch zu bekommen? Weiter viel Spaß bei der Feuerwehr und beim Spiel. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW Walter Brasgalla HFM a.D.
Hallo aus dem Ruhrgebiet, eure Seiten gefallen mir echt gut tolle Bilder und Videos ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit. Mein Hobby als Feuerwehrmann a.D. ist das Sammeln on Ärmelabzeichen besonders auch JF und Feuerwehr Musik. Besteht die Möglichkeit was von euch zu bekommen? Weiter viel Spaß bei der Feuerwehr und beim Spiel. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW Walter Brasgalla HFM a.D.... Collapse

Kommentare sind geschlossen.