Gästebuch

Unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/250 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.125.171.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Christian Würzburg schrieb am 15. September 2010
Hallo ihr lieben aus Erdeborn!!! Vielen Dank für die Einladung zu eurem Fest,war alles sehr gelungen und mit den Spielen war eine Top Idee!!! Und auch eure Auftritte waren wieder einmal Top!!! Vielen Dank das ihr auch zu unserem Fest aufgespielt habt,war sehr schön etwas von auch zu hören!!! Und ich denke doch das wir uns nicht erst wieder zum nächsten Jubiläum sehen werden. mit kameradschaftlichen Grüßen Spielmannszug der FF Blankenheim e.V.
Hallo ihr lieben aus Erdeborn!!! Vielen Dank für die Einladung zu eurem Fest,war alles sehr gelungen und mit den Spielen war eine Top Idee!!! Und auch eure Auftritte waren wieder einmal Top!!! Vielen Dank das ihr auch zu unserem Fest aufgespielt habt,war sehr schön etwas von auch zu hören!!! Und ich denke doch das wir uns nicht erst wieder zum nächsten Jubiläum sehen werden. mit kameradschaftlichen Grüßen Spielmannszug der FF Blankenheim e.V.... Collapse
Antje schrieb am 6. September 2010
Hallo, vielen Dank für die Einladung zu Eurem Fest. Es war ein schöner Tag mit vielen Überraschungen. Besonders freuen wir uns über den Pokal als Pechpreis. Gerne wären wir noch länger geblieben, aber allein schon 4 Mann hatten private Geburtstagsfeiern auf dem Programm. Wir hoffen Ihr konntet noch lange mit der Band feiern. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und macht weiter so. Wir würden uns freuen, weiterhin mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen. Viele liebe Grüße Countryfreunde Sweet Lake e.V.
Hallo, vielen Dank für die Einladung zu Eurem Fest. Es war ein schöner Tag mit vielen Überraschungen. Besonders freuen wir uns über den Pokal als Pechpreis. Gerne wären wir noch länger geblieben, aber allein schon 4 Mann hatten private Geburtstagsfeiern auf dem Programm. Wir hoffen Ihr konntet noch lange mit der Band feiern. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und macht weiter so. Wir würden uns freuen, weiterhin mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen. Viele liebe Grüße Countryfreunde Sweet Lake e.V.... Collapse
Bernd Wieczorek schrieb am 18. August 2010
Hallo ! beim 16.Countryfest in Erdeborn habe ich euch gesehen ! AUCH den "kleinen" Trommler !! Ich habe 1958 mit Marsch-Musik angefangen, 30 Jahre als Schlagzeuger Tanzmusik gemacht, auch VIEL im Mansfelder Land, ! In der DDR + im Sozia. Ausland ! Viele schöne Auftritte wünsche ICH euch ! Habt IMMER Spaß !!! Gruß Bernd Wieczorek (ein alter Eisleber)
Hallo ! beim 16.Countryfest in Erdeborn habe ich euch gesehen ! AUCH den "kleinen" Trommler !! Ich habe 1958 mit Marsch-Musik angefangen, 30 Jahre als Schlagzeuger Tanzmusik gemacht, auch VIEL im Mansfelder Land, ! In der DDR + im Sozia. Ausland ! Viele schöne Auftritte wünsche ICH euch ! Habt IMMER Spaß !!! Gruß Bernd Wieczorek (ein alter Eisleber)... Collapse
Liebe Musikfreunde, der Vorstand des Landesmusikverbandes Sachsen – Anhalt e.V. wünschen Euch und Euren Angehörigen, Freunden und Bekannten ein ruhiges, erholsames und entspanntes Osterfest. Mit den besten Grüßen aus Harsleben Der Vorstand
Liebe Musikfreunde, der Vorstand des Landesmusikverbandes Sachsen – Anhalt e.V. wünschen Euch und Euren Angehörigen, Freunden und Bekannten ein ruhiges, erholsames und entspanntes Osterfest. Mit den besten Grüßen aus Harsleben Der Vorstand... Collapse
Spielmannszug Tarthun e.V. schrieb am 31. März 2010
Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen Euch sehr herzlich: Frohe Ostertage! Liebe Ostergrüße der Spielmannszug Tarthun e.V.
Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen Euch sehr herzlich: Frohe Ostertage! Liebe Ostergrüße der Spielmannszug Tarthun e.V.... Collapse
Spielmannszug Tarthun e.V. schrieb am 17. Dezember 2009
WEIHNACHTSZEIT - Zeit zum innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging. WEIHNACHTSZEIT – Zeit natürlich auch, nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren – um sie zuversichtlich zu realisieren. WEIHNACHTSZEIT – Zeit für die besten Wünsche: Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2010! Mit weihnachtlichen Grüßen der Spielmannszug Tarthun e.V.
WEIHNACHTSZEIT - Zeit zum innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging. WEIHNACHTSZEIT – Zeit natürlich auch, nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren – um sie zuversichtlich zu realisieren. WEIHNACHTSZEIT – Zeit für die besten Wünsche: Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2010! Mit weihnachtlichen Grüßen der Spielmannszug Tarthun e.V.... Collapse
Webmaster Feuerwehrhistorik Holdenstedt e.V. schrieb am 24. November 2009
Hallo Kameraden Der Verein Feuerwehrhistorik Holdenstedt e.V. präsentiert sich seit einigen Tagen wieder im Internet. Schaut doch mal unter www.feuerwehrhistorik-holdenstedt.de vorbei. Wir freuen uns über jeden Gegenbesuch sowie (gegenseitige) Verlinkungen. Natürlich würden wir uns auch über euern Besuch in unserm Feuerwehrmuseum freuen. Wir kommen aber auch zu euren Veranstaltungen. Mehr Informationen dazu auf unserer Seite. Mit kameradschaftlichen Grüßen
Hallo Kameraden Der Verein Feuerwehrhistorik Holdenstedt e.V. präsentiert sich seit einigen Tagen wieder im Internet. Schaut doch mal unter www.feuerwehrhistorik-holdenstedt.de vorbei. Wir freuen uns über jeden Gegenbesuch sowie (gegenseitige) Verlinkungen. Natürlich würden wir uns auch über euern Besuch in unserm Feuerwehrmuseum freuen. Wir kommen aber auch zu euren Veranstaltungen. Mehr Informationen dazu auf unserer Seite. Mit kameradschaftlichen Grüßen... Collapse
Kerstin Büchner schrieb am 26. Oktober 2009
Hallo liebe Spielleute, seit kurzer Zeit gibt es nun eine Community die sich speziell mit Spielmannszügen beschäftigt. Dort könnt ihr Videos und Bilder hochladen eure SPZ Homepage verlinken lassen, ein großes Forum nutzen und natürlich viele neue Leute kennen lernen. Die Anmeldung ist kostenfrei!! Über 600 Spielleute nutzen sie schon um sich auszutauschen. www.spielmannszugcom.de Schaut doch einfach mal vorbei. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ein dankbares Publikum und alles Gute.
Hallo liebe Spielleute, seit kurzer Zeit gibt es nun eine Community die sich speziell mit Spielmannszügen beschäftigt. Dort könnt ihr Videos und Bilder hochladen eure SPZ Homepage verlinken lassen, ein großes Forum nutzen und natürlich viele neue Leute kennen lernen. Die Anmeldung ist kostenfrei!! Über 600 Spielleute nutzen sie schon um sich auszutauschen. www.spielmannszugcom.de Schaut doch einfach mal vorbei. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ein dankbares Publikum und alles Gute.... Collapse
Christoph Ecke Presse Feuerwehr Wolferode schrieb am 3. Oktober 2009
Hi Spielmannszug Erdeborn, euer Auftritt heute in Wolferode war Spitze. Ich habe Fotos gemacht. Wenn Ihr diese haben wollt, dann sagt mir einfach per Mail bescheid! Macht weiter so? MfG Christoph Ecke (Feuerwehr Wolferode)
Hi Spielmannszug Erdeborn, euer Auftritt heute in Wolferode war Spitze. Ich habe Fotos gemacht. Wenn Ihr diese haben wollt, dann sagt mir einfach per Mail bescheid! Macht weiter so? MfG Christoph Ecke (Feuerwehr Wolferode)... Collapse
Spielmannszug- Tarthun e.V. schrieb am 20. Dezember 2008
Liebe Musikfreunde, wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009! Mit weihnachtlichen Grüßen der Spielmannszug Tarthun e.V.
Liebe Musikfreunde, wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009! Mit weihnachtlichen Grüßen der Spielmannszug Tarthun e.V.... Collapse

Kommentare sind geschlossen.