Gästebuch

Unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/250 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.214.215.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Mandy und Karsten Wieprecht schrieb am 6. Mai 2012
Hallo ihr Lieben!!! Wir wollten uns auf dem Weg noch mal ganz doll bei euch bedanken für eure Glückwünsche, Ständchen, Geschenke, (Karsten ist ganz hin und weg wegen der Motorhaube!), und natürlich für´s mitfeiern!!! Wir sind immer noch ganz baff- auch an alle die nicht dabei sein konnten- oder nur kurz- Danke! Karsten und Mandy
Hallo ihr Lieben!!! Wir wollten uns auf dem Weg noch mal ganz doll bei euch bedanken für eure Glückwünsche, Ständchen, Geschenke, (Karsten ist ganz hin und weg wegen der Motorhaube!), und natürlich für´s mitfeiern!!! Wir sind immer noch ganz baff- auch an alle die nicht dabei sein konnten- oder nur kurz- Danke! Karsten und Mandy... Collapse
Spielmannszug Tarthun e.V. schrieb am 22. Dezember 2011
Am Himmel leuchten hell die Sterne, Glocken läuten in der Ferne. Die Herzen werden weich und weit, denn es ist wieder Weihnachtszeit! In der Küche brutzeln Braten, die Kleinen können ´s kaum erwarten, die Geschenke auszupacken. Die Bratäpfel im Ofen knacken. Voller Duft und Heimlichkeit, wünschen wir Euch diese Weihnachtszeit! Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012! Mit weihnachtlichen Grüßen Euer Spielmannszug Tarthun e.V.
Am Himmel leuchten hell die Sterne, Glocken läuten in der Ferne. Die Herzen werden weich und weit, denn es ist wieder Weihnachtszeit! In der Küche brutzeln Braten, die Kleinen können ´s kaum erwarten, die Geschenke auszupacken. Die Bratäpfel im Ofen knacken. Voller Duft und Heimlichkeit, wünschen wir Euch diese Weihnachtszeit! Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012! Mit weihnachtlichen Grüßen Euer Spielmannszug Tarthun e.V.... Collapse
Spielmannszug Tarthun e.V. schrieb am 20. April 2011
Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen Euch sehr herzlich: Frohe Ostertage! Liebe Grüße Euer Spielmannszug Tarthun e.V.
Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen Euch sehr herzlich: Frohe Ostertage! Liebe Grüße Euer Spielmannszug Tarthun e.V.... Collapse
SMZ-Wentorf v. 1987 schrieb am 19. April 2011
Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! Ist es noch so gut versteckt. Endlich wird es doch entdeckt. Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei. Der Spielmannszug SC Wentorf von 1987 wünscht Euch und Euren Familien, wunderschöne Ostertage. SMZ-Wentorf v. 1987
Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! Ist es noch so gut versteckt. Endlich wird es doch entdeckt. Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei. Der Spielmannszug SC Wentorf von 1987 wünscht Euch und Euren Familien, wunderschöne Ostertage. SMZ-Wentorf v. 1987... Collapse
Countryfreunde schrieb am 4. Januar 2011
Das neue Jahr hat grad begonnen,die ersten Vorsätze sind zeronnen.Was soll's, es gibt kein Zurück!Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück! Wir wünschen Euch alles liebe und gute im neuen Jahr. Countryfreunde Sweet Lake e.V.
Das neue Jahr hat grad begonnen,die ersten Vorsätze sind zeronnen.Was soll's, es gibt kein Zurück!Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück! Wir wünschen Euch alles liebe und gute im neuen Jahr. Countryfreunde Sweet Lake e.V.... Collapse
Falko Kortum schrieb am 27. Dezember 2010
Liebe Erdeborner Musikfreunde, wir hoffen, ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann und einige ruhige, besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben. Für die Wünsche, die der Weihnachtsmann nicht erfüllen konnte, muss man manchmal selber etwas tun. In diesem sinne wünschen wir euch einen guten Start in das Jahr 2011 und viel Kraft und Ideen, um euch diese Wünsche zu erfüllen. Habt immer ein kleines Päckchen gefüllt mit Musik und Freude dabei, denn solch ein Geschenk kann man nicht nur Weihnachten verteilen. Viele Grüße vom Spielmannszug 1998 FF Harsleben e.V.
Liebe Erdeborner Musikfreunde, wir hoffen, ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann und einige ruhige, besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben. Für die Wünsche, die der Weihnachtsmann nicht erfüllen konnte, muss man manchmal selber etwas tun. In diesem sinne wünschen wir euch einen guten Start in das Jahr 2011 und viel Kraft und Ideen, um euch diese Wünsche zu erfüllen. Habt immer ein kleines Päckchen gefüllt mit Musik und Freude dabei, denn solch ein Geschenk kann man nicht nur Weihnachten verteilen. Viele Grüße vom Spielmannszug 1998 FF Harsleben e.V.... Collapse
Fanfarenzug Großjena schrieb am 23. Dezember 2010
Liebe Freunde aus Erdeborn, wir wünschen Euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, nutzt die paar freien Tage, um Kraft für`s neue Jahr 2011 zu tanken. Viele Grüße von Euren Musikfreunden vom FZ Großjena Jens Garus
Liebe Freunde aus Erdeborn, wir wünschen Euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, nutzt die paar freien Tage, um Kraft für`s neue Jahr 2011 zu tanken. Viele Grüße von Euren Musikfreunden vom FZ Großjena Jens Garus... Collapse
Spielmannzug Tarthun schrieb am 19. Dezember 2010
WEIHNACHTSZEIT - Zeit zum innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging. WEIHNACHTSZEIT – Zeit natürlich auch, nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren – um sie zuversichtlich zu realisieren. WEIHNACHTSZEIT – Zeit für die besten Wünsche: Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011! Mit weihnachtlichen Grüßen Euer Spielmannszug Tarthun e.V.
WEIHNACHTSZEIT - Zeit zum innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging. WEIHNACHTSZEIT – Zeit natürlich auch, nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren – um sie zuversichtlich zu realisieren. WEIHNACHTSZEIT – Zeit für die besten Wünsche: Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011! Mit weihnachtlichen Grüßen Euer Spielmannszug Tarthun e.V.... Collapse
Maik schrieb am 2. Dezember 2010
Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit,und ein frohes Weihnachtsfest. Die Kameraden und Kameradinnen der Ortsfeuerwehr Erdeborn MKG Maik
Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit,und ein frohes Weihnachtsfest. Die Kameraden und Kameradinnen der Ortsfeuerwehr Erdeborn MKG Maik... Collapse
Web-Team M. u. A. schrieb am 7. Oktober 2010
Liebe Musikfreunde, über einen Link kam ich auf Eure Homepage und nachdem ich mich hier lange umgesehen habe, dachte ich mir, ich könnte auch einen Eintrag hinterlassen. Was ich ja hiermit gemacht habe 🙂 Ihr habt wirklich eine schöne Homepage, vielleicht habt Ihr ja auch Mal Lust bei Uns vorbei zu schauen, würden Uns freuen. Wünsche Euch noch eine Gute restliche Saison 2010. Mit musikalischen Grüssen Adrian Sell Web-Team Marcel Dittmer u. Adrian Sell Spielmannszug SC Wentorf von 1987 www.spielmannszug.sc-wentorf.net
Liebe Musikfreunde, über einen Link kam ich auf Eure Homepage und nachdem ich mich hier lange umgesehen habe, dachte ich mir, ich könnte auch einen Eintrag hinterlassen. Was ich ja hiermit gemacht habe 🙂 Ihr habt wirklich eine schöne Homepage, vielleicht habt Ihr ja auch Mal Lust bei Uns vorbei zu schauen, würden Uns freuen. Wünsche Euch noch eine Gute restliche Saison 2010. Mit musikalischen Grüssen Adrian Sell Web-Team Marcel Dittmer u. Adrian Sell Spielmannszug SC Wentorf von 1987 www.spielmannszug.sc-wentorf.net... Collapse

Kommentare sind geschlossen.