Gästebuch

Unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/250 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.210.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
ich schrieb am 24. August 2008
wo sind denn mal bilder von ehemaligen Mitgliedern müssen auch mal gezeigt werden waren auch gute sind soviele neue dazu gekommen und an die alten denkt keiner mehr die das auch mit aufgebaut haben. echt schade und nicht ok!!!
wo sind denn mal bilder von ehemaligen Mitgliedern müssen auch mal gezeigt werden waren auch gute sind soviele neue dazu gekommen und an die alten denkt keiner mehr die das auch mit aufgebaut haben. echt schade und nicht ok!!!... Collapse
Hans-Simon Voigt schrieb am 7. Mai 2008
Hallo ihr lieben ich hoffe, ihr habt einen guten start in diesen jahr gehabt. Wir hatten relativ viel stress gehabt, da wir eine CD aufgenommen haben, sie ist endlich fertig, wenn ich ein exemplar davon habe bringe ich euch mal eins rum. Mfg euer Hans-Simon vom smz Blankenheim und FF(frohe pfingsten) Ps: erneuert mal eure seite wegen den terminen und so
Hallo ihr lieben ich hoffe, ihr habt einen guten start in diesen jahr gehabt. Wir hatten relativ viel stress gehabt, da wir eine CD aufgenommen haben, sie ist endlich fertig, wenn ich ein exemplar davon habe bringe ich euch mal eins rum. Mfg euer Hans-Simon vom smz Blankenheim und FF(frohe pfingsten) Ps: erneuert mal eure seite wegen den terminen und so... Collapse
mike schrieb am 20. März 2008
Hallo liebe Musikfreunde, wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch am 19. April 2008 hier bei uns in Harsleben. Schon heute wünschen Wir Euch eine angenehme Anreise und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Harsleben Mike und die Harslebener Spielleute
Hallo liebe Musikfreunde, wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch am 19. April 2008 hier bei uns in Harsleben. Schon heute wünschen Wir Euch eine angenehme Anreise und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Harsleben Mike und die Harslebener Spielleute... Collapse
Spielmannszug Tarthun schrieb am 20. März 2008
Liebe Spielleute, wir wünschen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Mit musikalischen Grüßen der Spielmannszug Tarthun e.V.
Liebe Spielleute, wir wünschen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Mit musikalischen Grüßen der Spielmannszug Tarthun e.V.... Collapse
Fanfarenzug Großjena schrieb am 31. Dezember 2007
Viele Grüße und alles Gute für 2008 wünschen Euch die Mitglieder des FZ Großjena. Freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai. Gruß, Jens Garus www.grossjenaerfanfarenzug.de.tl
Viele Grüße und alles Gute für 2008 wünschen Euch die Mitglieder des FZ Großjena. Freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai. Gruß, Jens Garus www.grossjenaerfanfarenzug.de.tl... Collapse
Falko schrieb am 26. Dezember 2007
Liebe Spielleute, wir hoffen, ihr hattet ein paar ruhige Tage und der Weihnachtsmann hatte einige nette Überraschungen für euch parat. Wir wünschen euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 im Privaten, Beruflichen und bei eurer Musik viel Erfolg und Spaß. Wir wünschen uns für den April 2008 natürlich eine rege Teilnahme am "Größten Spielmannszug Sachsen-Anhalt". Lasst uns gemeinsam zeigen, was Spielleute auf die Beine stellen können und uns beweisen welche gute Arbeit in den Musikvereinen für unsere Kinder und Jugendlichen und die Kultur im Land geleistet wird. Auf ein Wiedersehen und Wiederhören freut sich der Spielmannszug 1998 FF - Harsleben e.V. Bis bald.
Liebe Spielleute, wir hoffen, ihr hattet ein paar ruhige Tage und der Weihnachtsmann hatte einige nette Überraschungen für euch parat. Wir wünschen euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 im Privaten, Beruflichen und bei eurer Musik viel Erfolg und Spaß. Wir wünschen uns für den April 2008 natürlich eine rege Teilnahme am "Größten Spielmannszug Sachsen-Anhalt". Lasst uns gemeinsam zeigen, was Spielleute auf die Beine stellen können und uns beweisen welche gute Arbeit in den Musikvereinen für unsere Kinder und Jugendlichen und die Kultur im Land geleistet wird. Auf ein Wiedersehen und Wiederhören freut sich der Spielmannszug 1998 FF - Harsleben e.V. Bis bald.... Collapse
Spielmannszug Tarthun schrieb am 18. Dezember 2007
WEIHNACHTSZEIT - Zeit zum innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging. WEIHNACHTSZEIT – Zeit natürlich auch, nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren – um sie zuversichtlich zu realisieren. WEIHNACHTSZEIT – Zeit für die besten Wünsche: Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008! Mit weihnachtlichen Grüßen der Spielmannszug Tarthun e.V.
WEIHNACHTSZEIT - Zeit zum innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging. WEIHNACHTSZEIT – Zeit natürlich auch, nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren – um sie zuversichtlich zu realisieren. WEIHNACHTSZEIT – Zeit für die besten Wünsche: Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008! Mit weihnachtlichen Grüßen der Spielmannszug Tarthun e.V.... Collapse

Kommentare sind geschlossen.